Dienstag, 15. November 2011

Sry.Sry.Sry

Hallo Leute,
ich wollt mich ja schon lang wieder melden...euch meine neuen Gummistiefel zeigen und , und , und...
doch leider hab ich hier ein kleines Bildproblem...das mit der Kamera am Lappi funzt nicht und zu meiner hab ich kein Kabel :(  Ich hoffe aber das ich das Problem bald lösen kann;)
Deswegen diesmal noch ohne oder mit älteren Bild...
Ich hab  ein paar echt schöne Tage hinter mir, denn ich hat endlich mal das Wochenende frei und jetzt Urlaub...den aber bis jetzt allein :/Alles in Kurzfassung : Freitag war ich lecker essen beim Chinesen mit Meinen Eltern...da war sogar zufällig Buffet...wie ich sowas liebe <3<3<3
Samstag ging es dann mit meinem Schatz meine Großeltern besuchen und Sonntag zum Cafe del Sol zum Brunchen...es war super voll aber mega lecker :)


So jetzt werde  ich erstmal aufhören, denn ich bin grad am Plätzchen backen... schon mal ein bisschen Weihnachtsstimmung schaffen...dazu muss ich sagen mein eben fertig gestelltes Schwarz-Weiß Gebäck ist irgendwie nicht so toll geworden...


Ich mach dann mal weiter! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen