Freitag, 23. November 2012

Endlich leer! - essence anti-spot 4in1 cream wash

Das ist eines der Produkte bei denen ich ewig gebraucht habe um es aufzubrauchen,ca. ein Jahr.  Die 4in1 Waschcreme soll tiefenwirksam reinigen, das Hautbild mattieren, Mitesser entfernen und porenverfeinernd  wirken. Außerdem kann man sie als Waschgel, als Peeling und Maske verwenden. Ich habe das Produkt mit der passenden Creme verwendet. Als erstes ist mir die Konsistenz aufgefallen, denn diese ist sehr fest, weshalb sich die Waschcreme auch schlecht auftragen lässt. Dafür das man es auch als Peeling verwenden hat es sehr wenige Peelingkörener, die auch sehr abgrundet sind. Ein Peelingeffekt ist nicht spürbar. Zur Verträglichkeit muss ich leider sagen das es wahrscheinlich nicht jeder nehmen sollte. Bei mir war es so das ich es am Anfang gut vertragen habe, als ich es aber längere Zeit nicht verwendet habe und dann eine Maske machen wollte hat es stark gebrannt. Seit dem vertrage ich es nicht mehr...Was bei der Creme gar nicht der Fall ist. Eine porenverfeinernde Wirkung kann ich nicht bestätigen, dafür mattiert es aber das Hautbild mehrere Stunden. Das Produkt hat keinen besonderen und ist dadurch gut für beide Geschlechter geeignet.

Ich würde dem Produkt die Note 4- geben! 

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Produkt?
Welches Produkt könnt ihr zur täglichen Pflege empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen