Dienstag, 20. November 2012

Was in letzter Zeit passiert ist...

Wir haben eine neue Wohnung gefunden und werden bald umziehen, das ist auch der Grund warum ihr letzte Woche nichts von mir gehört habt. Denn da hatten wir zwar Urlaub aber waren nur unterwegs um Möbel für das Schlafzimmer zu kaufen, ein Sofa und eine Küche...Kommoden und Lampen konnten wir sofort mit nehmen, den Rest bekommen wir leider erst eine Woche vor Weihnachten. Auch gemalert haben wir schon...lila! Hier ein paar Eindrücke für euch:

Die Wandfarbe im Schlafzimmer
 Die Kommoden im Schlafzimmer. Bei der unteren ist sogar ein Spiegel integriert.Dazu kommen werden noch eine etwas kleinere Kommode,das passende Bett und ein Kleiderschrank...
Diesen Schrank haben wir gleich zwei mal als Nachtschränkchen...
Die Lampe. In echt ist sie aber viel schöner...
Unsere Nachttischlampe.

Würde es euch auch gefallen?

Kommentare:

  1. IKEA- Möbel sind super schön.. Aber da war doch was mit den Rechten an den Bildern und so? :)

    AntwortenLöschen