Mittwoch, 2. Januar 2013

Outfit von gestern.

Hallöchen,
heut möchte ich euch mal wieder mein Outfit of the Day vorstellen. Ich habe es gestern getragen. Der Anlass dafür war ein Besuch mit den Schwiegereltern bei ,,Cafe del Sol`` um das Weihnachtsessen nach zu holen.Es war wieder mal super lecker... :) Leider konnte ich euch mein Outfit nicht  abfotografieren, da wir noch keinen dafür gut geeigneten Spiegel hier in der neuen Wohnung haben ,aber ich habe es mit ähnlichen Sachen bei stylefruits.de nachgestellt ;)


Gefällt es euch?

Dienstag, 1. Januar 2013


Ein tolles Jahr 2013 wünsch ich euch!
Auf meinem Blog wird es bald auch wieder mehr neues gaben ;) Versprochen!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Kokowääh 2

Ich bin ein absoluter Fan von Keinohrhasen, Zweiohrküken und KOKOWÄÄH !
Und endlich steht fest wenn der zweite Teil in die Kinos kommt :
7. Februar 2013


Werdet ihr ihn schauen?

dm Lieblinge mit einer Frage an euch...

Hallo liebe Leser, 

heute melde ich mich mal wieder mit einer Frage an euch. Und zwar kam ich durch den ganzen Umzug noch immer nicht dazu euch die dm-Lieblinge November zu zeigen. Da ich diesmal auch nicht so viele Beiträge wie bei den letzten Abos bei euch dazu gesehen habe und ich somit vermute das diesmal weniger Blogger eine erwischt haben nun die Frage: 

Möchtet ihr den Inhalt noch von mir sehen und etwas mehr über die enthaltenen Produkte erfahren?

Ich würde den Artikel genau wie die letzten Artikel von mir und den Lieblingen verfassen, d.h. mit allgemeinen Infos und meinen Erfahrungen mit den Produkten ;)


Dienstag, 11. Dezember 2012

Gestern im Lichthaus...

Gestern war ich seit längerer Zeit mal wieder mit meiner Cousine im Kino, allerdings kein richtiges Kino wie cinestar oder cinemaxx sondern im Lichthaus. Dies ist eher eine alte Fabrikhalle mit großer Leinwand und quer durcheinander gemischte Stühle, Sofas und Kinosessel. Dazu gibt es auch noch freie Platzwahl, also mal was wirklich anderes aber viel gemütlicher als Kino. Irgendwie hat es eine ganz besondere Atmosphäre... Demnach kommen dort auch immer Filme die nicht in jedem Kino gezeigt werden oder Filme die nur für kleine Kinos bestimmt sind. Meiner Meinung nach sind diese auch viel spannender als die Standstreifen die jeder schaut... Gestern haben wir also ,,Anleitung zum Unglücklichsein`` geschaut.
Hier ein kleiner einblick für euch, vielleicht kennt ihr es schon:


Außerdem würde ich gern noch diesen Film dort schauen:

3 Zimmer/ Küche/Bad

Wie findet ihr die Filme?

Montag, 3. Dezember 2012

Mikey Mouse bei H&M home/ Rabattaktion

Ich bin grad mal wieder ein wenig am stöbern im H&M Online Shop und habe ein paar unheimlich kitschige aber zuckersüße Dinge gefunden. Am liebsten würde ich gleich alles auf einmal kaufen...
Beim klicken auf die Bildunterschrift gelangt ihr auf den jeweiligen Artikel im Shop ;)







Wer auch Lust bekommen hat etwas zu bestellen kann *HIER* klicken und bekommt 25% sowie zusätzliche 5€ Rabatt! 

Viel Spaß beim shoppen ;)