Hallöchen,
heut möchte ich euch mal wieder mein Outfit of the Day vorstellen. Ich habe es gestern getragen. Der Anlass dafür war ein Besuch mit den Schwiegereltern bei ,,Cafe del Sol`` um das Weihnachtsessen nach zu holen.Es war wieder mal super lecker... :) Leider konnte ich euch mein Outfit nicht abfotografieren, da wir noch keinen dafür gut geeigneten Spiegel hier in der neuen Wohnung haben ,aber ich habe es mit ähnlichen Sachen bei stylefruits.de nachgestellt ;)
Gefällt es euch?

