Mittwoch, 31. Oktober 2012

1.Bloggeburtstag


Es ist soweit, Conny´s World wird ein Jahr alt...genau heut vor einem Jahr begann ich zu bloggen und von da an hat viel viel verändert hier. 
Ein besonderes Dank geht dabei an euch! Denn was wäre ein Blog ohne Leser?!

Dienstag, 30. Oktober 2012


Lebkuchen, Spekulatius und Co. / Ich durfte testen...

Letzte Woche durfte ich das Spezialitäten Haus testen.Seit 25 Jahren liefert das Spezialitäten-Haus feinste Leckereien in die ganze Welt. Höchste Qualität und eine vielfältige Produkt-Palette zeichnen das Sortiment aus. Es gibt eine exquisite Auswahl an süßen und herzhaften Leckereien: Feinste Aachener Printen und Nürnberger Lebkuchen in wundervollen Truhen und Dosen, Dominosteine, Zimtsterne, Spekulatius, Gebäck, Marzipan, Stollen, Baumkuchen, Torten, Pralinen und vielen mehr...es ist also für jeden etwas dabei. Ich habe ein ,,Willkommens- Paket´´ passend zur bald bevorstehenden Weihnachtszeit zum testen zugeschickt bekommen und war sehr überrascht von dem schnellen Versand...leider waren aber ein paar Kekse zerbrochen oder beschädigt, was ich persönlich sehr schade fand.

Finden könnt ihr dieses auch *hier*

Enthalten waren wirklich sehr leckere Sachen, die ich gemeinsam mit meiner Familie getestet habe. Einiges kannten wir schon aus dem Handel und weil wir es in den letzten Jahren selbst schon einmal gekauft hatten, anderes testen wir zum ersten mal. Es war auf jeden Fall alles sehr lecker und hat unsere Vorfreude auf Weihnachten gestärkt.

200 g Butter-Spekulatius

200g Vanille-Kipferl

100g Mandel-Printen

je 100g Elisen-Lebkucken glasiert und schokoliert

150g Gebäckmischung mit Zimtsternen, Spitzkuchen und Weihnachtsgebäck

Hexenhaus mit 75g Lebkuchen

Auf der Internetseite gibt es auch laktosefreie Produkte und tolle Geschenkideen für Weihnachten. Wenn ihr Lust bekommen habt dann schaut doch einfach mal vorbei;)
Außerdem könnt ihr euch auf der *facebookseite* immer über aktuelle Angebote und Aktionen informieren.

Habt ihr auch schon ein paar Weihnachtsleckereien dieses Jahr gekostet?

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Montag, 29. Oktober 2012

Verliebt!


Diese süßen Hausstiefel habe ich so eben bei H&M entdeckt. Grad jetzt versprechen sie dank ihrem Teddyfutter warme Füße...wer sie auch haben möchte klickt am besten gleich *hier*

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Die vorerst letzten dm-Lieblinge...

Hallo meine lieben Leser,
Leider war es  wieder mal soweit und uns erreichte die letzte Box aus dem zweiten Abo. Doch aus diesmal hat sie uns kein einziges mal erreicht...leider beginnt aber auch jetzt wieder die Zeit zu hoffen wieder ein Abo zu ergattern. Man munkelt ja das die Glücklichen diesmal durch ein Los verfahren auserwählt werden. Gut für die die grad auf Arbeit sind und schlecht für die die sehr sehnsüchtig und gespannt vorm Rechner sitzen und hoffen das die neue Box endlich freigegeben wird. Wie findet ihr das Verfahren?

Jetzt aber erst einmal zur letzten Box und was sich in ihr befand:


Auch für unsere Freunde oder Väter war wieder etwas dabei...

Balea MEN AVTIVE CARE Handcreme
Intensive Pflege für beanspruchte Männerhände. Die hochwirksame Formel zieht schnell ein und wirkt Hornhaut entgegen.
1,45€

Nach einem ersten Test habe ich das Produkt meinem Freund geschenkt. Die Handcreme hat eine sehr feste Konsistenz und ist daher etwas schwierig aus der Tube zu drücken, jedoch ist sie trotzdem sehr gut auf der Haut zu verteilen und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung aus sehr schön weich und gepflegt an. Das Produkt riecht sehr männlich, nicht unbedingt nach meinem Geschmack.

Dove ANTI-SPLISS EXPERT Shampoo
Reduziert Spliss und pflegt bis in die Spitzen. Das Aktiv-Reperatur-Serum repariert die gespalteten Haarspitzen von innen.
2,35€

Ich habe das Produkt noch nicht getestet, werde es aber sobald mein Shampoo leer ist in einem Langzeittest tun. Dazu werde ich mir auch noch die passende Spülung dazu kaufen, denn ich finde das ganze klingt sehr vielversprechend zu einem sehr gutem Preis. Der Duft des Shampoos erinnert mich ein wenig an Weichspüler, was aber auf keinen Fall negativ ist, denn wer liebt ihn nicht, den Duft von frisch gewaschener Wäsche?! :)

Kneipp Fühl dich...fröhlich Badekristalle
Natürliche ätherische Öle von Blutorange und Grapefruit wecken die Lebenslust.
1,35€

Ich habe das Produkt noch nicht getestet, aber erwarte das es genauso gut wie alle anderen Badezusätze von Kneipp ist. Ich persönlich verwende diese nämlich sehr gern. Sie beinhalten ausschließlich pflanzliche Pflegewirkstoffe ohne Konservierungsstoffe(z.B. Parabene) und enthalten kein Paraffin-,Silikon- oder Mineralöl.

NIVEA BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell
Makelloser Teint durch nur eine Anwendung. Mikrofeine Mineralien decken Unebenheiten und kleine Makel ab, ohne die Poren zu verstopfen. Mit LSF 10.
7,95€

Beim ersten Auftragen dachte ich das Produkt ist wieder einmal zu dunkel für meine Haut, doch nach dem auftragen bestätigte sich das nicht. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest, so das sich das Produkt schnell und einfach auftagen lässt. Es hinterlässt keinen Ölfilm auf dem Gesicht und zieht schnell ein. Das Ergebnis ist ein geglättetes Hautbild ohne kleine Unreinheiten oder Rötungen. Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt, denn es lässt das Gesicht auf eine natürliche Weise strahlen. Besser als viele Make ups...ich denke ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen und kann es jedem nur empfehlen, noch nie war ich so begeistert von einer getönten Tagescreme!

syoss 4 Tage Glättungs-Spray
Sichtbar glattes Haar für bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche- mit Anti-Frizz-Kontrolle.
7,95€

Man trägt dieses Produkt ins nasse Haar auf soll dann föhnen und das trockene Haar dann glätte. Ich habe dies nicht getan und nur geföhnt und schon da waren meine Haare gebändigt und glatt...das ganze habe ich gestern ausprobiert und meine Haare sind auch heut noch super glatt. Ein tolles Produkt also ;) Aber nicht nur der Effekt ist toll, sondern auch der Duft, er erinnert mich an ein Shampoo aus meiner Kindheit. Wunderbar fruchtig und ich würde behaupten er  ähnelten Pfirsichen oder Aprikosen...

ebelin Lidschattenpinsel
Pinsel mit extra weichen, mikrofeinen und speziell abgeschrägten Haaren zum präzisen Auftragen des Lidschattens.
2,95€

Wie mit allen Kosmetikpinseln von balea war ich auch mit diesen hier super zufrieden. Sie sind für ihren Preis wirklich klasse! Dieser hier eignet sich am besten zum verblenden. Besonderst gefallen hat mir die Verpackung, denn diese ist wiederverwendbar und man kann den Pinsel so sicher aufbewahren und transportieren...

Fazit :
Der Warenwert übertraf den Preis wieder mal bei weiten. Wir haben 5€ bezahlt und Produkte im Wert 24€ erhalten. Drückt mir die Daumen das ich die Box weiterhin bekomme und ein Abo ergattern kann ;)

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Bastelstunde.

Da die Eltern meines Freundes am Freitag Silberhochzeit feiern, habe ich mich daran gemacht eine passende Tischdeko zu bastel. Benutzt habe ich dabei ausschließlich Materialien von Xenos, dem Laden von dem ich auch schon im vorletzten Artikel berichtet habe...Das ist dabei raus gekommen: 



Gefällt es euch?

Montag, 22. Oktober 2012

Herbst- Zeit zum lesen...

Deswegen habe ich mir mal wieder ein paar gekauft...



Diese beiden haben dadurch das es preisreduzierte Mängelexemplare sind nur je 3,50€ gekostet...das erste habe ich auch schon fast komplett durch gelesen und ich muss sagen wirklich interessant! Man kann viel über ganz verschiedene Menschen in unserem Alter erfahren. Streng Gläubige, Praktikanten des KZ Buchenwald, Jugendliche bei der Bundeswehr...alle Schichten sind vertreten ;)


Au dieses Buch bin ich besonderst gespannt, denn schon der Einband verspricht viel...

Möchtet ihr mehr über die Bücher wissen?
Habt ihr Buchtipps für mich, welche ich unbedingt lesen sollte?