Samstag, 17. Dezember 2011

Lonly

Ach-ja. heut ist Samstag Abend und ich sitze allein zu hause und mein Freund ist auf arbeit. Und das allen an einem Samstag wo ich am nächsten Tag frei habe und man mal wieder super feiern gehen könnte...aber nichts ist. keiner hat Zeit.... also wird es wohl ein einsamer Samstagabend :/


Aber zu den letzten Tagen...die waren schöner. Ich hatte die letzten drei Tage Frei:) Und da die Schwester von meinem Freund am Montag Geburtstag hat haben wir den gestrigen Tag genutzt um ihr Geschenk und  die letzten Geschenke für die Familie zu kaufen. Dabei muss ich gestehen das ich das für meinen Freund immer noch nicht gekauft habe...wird langsam Zeit. Aber wie ich mich kenne renn ich wieder kurz vorher los...leider, denn den Stress könnte man sich auch gut sparen. Bloß ist mir auch grad erst die Idee gekommen was ich ihm schenken könnte...und das war die erste Idee die mir auch gefällt...
Außerdem haben wir gestern erfahren das wir den alten Weihnachtsbaum meiner Eltern bekommen können, so haben wir auch ein paar schöne Kugel für diesen gekauft...(mehr dazu morgen).


Morgen wollen wir dann unseren Baum schmücken.Auf das Ergebnis bin ich jetzt schon gespannt ;)


Also euch allen noch einen schönen Abend und ich werde das beste draus machen;)


P.S :Wollt ihr wissen was wir so verschenken?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen