Freitag, 23. Dezember 2011

LUSH

Vor zwei oder drei Monaten waren wir in Dresden, dort haben wir beim rumlaufen und alles erkunden einen einfach genialen Laden entdeckt :LUSH


Wir kamen rein und wurden sofort von den super netten Mitarbeitern empfangen die uns jedes Produkt erklärt haben und wir durften sogar alles ausprobieren wie wir Lust und Laune hatten.


Doch was gibt es da?
Bei Lush gibt es Seifen, Schaumbäder, Peelings, Cremes, Lippenpomade, Parfüms,Puder,Make Up, Haarwaschmittel und und und....
Das alles ist:

-           ist  frisch und handgemacht aus frischem Obst, Gemüse und ätherischen Ölen
-           ist frei von Tierversuchen , 100% vegetarisch, 100% palmölfrei  und 80%  vegan
-           ist zu ca.  70% unverpackt und der Rest in Recycling-Verpackung eingepackt
-           Ist zu ca. 70% ohne Konservierungsmittel.

Schon beim betreten des Ladens kommt einen schon ein wunderbarer Duft entgegen und man möchte gar nicht mehr raus da...Ich glaube sogar ohne etwas zu kaufen schafft man das auch nicht. Und wie es so ist haben wir natürlich auch etwas gekauft: ein Zuckerkörperpeeling, eine Massagebutter in Erdbeerform und mit Erdbeerduft(leider gibt es sie nicht mehr) und ein Schaumbad in Bubblebar-Form.(Produkte könnt ihr sehen wenn ihr sie anklickt;) )
Zuhause getestet muss ich zugeben ich hatte noch nie so weiche Haut wie nach diesem Schaumbad, außerdem war das Wasser rosa(Wer möchte nicht in rosa Wasser baden?)und es gab mega viel Schaum-->ein Traum :) Und auch die anderen Produkte waren einfach Klasse!
Ich kann nur sagen: ,,Auf jeden Fall werde ich wenn ich die  wieder dort einkaufen! Die Produkte sind nämlich unvergleichbar mit Drogerieprodukten! ``






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen