Dienstag, 27. Dezember 2011

Shake it Babe!

Heute für euch getestet: Das ,,Shake it Babe! 2-Phasenbad`` von den Dresdner Badeessenzen. Als ich es bei meinem letzte dm-Besuch entdeckt habe musste ich es einfach mitnehmen, denn es hat nur ca. 1 Euro gekostet und verspricht mal einen etwas anderen Duft, viel Schaum und Pflege durch  einen extra hohen Ölanteil von 20 %.
Vorgestern habe ich es nun mit sehr viel Vorfreude getestet, doch diese ist auch mindestens genauso schnell verschwunden....
Einmal kräftig geschüttelt nach Anleitung musste ich schon das erste Problem feststellen: man bekommt das Tütchen nur mit einer Schere auf.
Nachdem ich das Tütchen dann endlich auf hatte und den Inhalt in mein einlaufendes Badewasser gegeben habe verbreitete sich aber ein umso tollerer Duft...und außerdem färbt sich auch das Badewasser. Jetzt hat nur noch der Schaum gefehlt(mein Badewasser muss immer ganz viel Schaum haben :)), jedoch gab es fast überhaupt keinen Schaum...ein purer Reinfall :/ Außerdem musste ich feststellen das ich durch den Ölanteil eine Richtige Ölschicht auf der Haut hatte , die aber weder einzog noch wieder ab ging. Außerdem krümelte es wenn man darüber wischte...weshalb ich mich nach dem baden auch nochmal geduscht habe....

FAZIT: Der Duft war einfach toll, dennoch würde ich es nicht noch einmal kaufen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen