Donnerstag, 27. September 2012

Mädels, Finger weg!

 Früher hatte ich schon einmal blonde Haare und durch diese beiden Produkte sind sie sogar richtig Hellblond wenn nicht sogar fast Platinblond geworden...dabei habe ich mir auch gar keine Gedanken gemacht ob das ganze gut oder schlecht für meine Haare ist.  Ich habe es zu jeder Haarwäsche über die ganze,,blonde Zeit´´ hinweg benutzt, bis meine Haar irgendwann so trocken und kaputt waren das ich mich dazu entschloss sie ab zu schneiden und wieder dunkel zu färben. das Ergebnis war dann ein kurzer, roter Bob. Und endlich super gesunde Haare! Das sind sie auch zum glück immer noch, denn nun achte ich darauf was ich meinen Haare antue...Mittlerweile habe ich sie ja wieder blond. Da ich dieses Shampoo noch im Schrank hatte, dachte ich, ich mach es endlich leer. Zweimal benutzt weiß ich nun endlich was meine Haare so kaputt gemacht hat. Nicht das blondieren ,Nein, das Shampoo und der Conditioner! Ich habe es nun zweimal benutzt und meine Haare waren nach beiden Haarwäschen super trocken und hatten eine ganz merkwürdige Schicht auf den Haaren, was sicher an den Silikonen liegt. Sie haben auch viel schneller nachgefettet...das alles kannte ich schon gar nicht mehr. Eins muss man jedoch auch sagen, aufhellen tut es ;) Ich könnte euch noch stundenlang darüber erzählen, doch alles was ich eigentlich sagen möchte ist:

Finger weg von diesem Produkt wenn ihr schönes,gesundes Haar haben wollt!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit einem Produkt gemacht?

Kommentare:

  1. Solch ein Shampoo würde ich nie zu jeder Haarwäsche verwenden. Das ähnelt schon sehr einem Silbershampoo. Klar trocknet es die Haare auf Dauer aus - bei den Inhaltsstoffen! Auch ich würde sagen: FINGER WEG! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich nur leider nicht darauf geachtet...deswegen heißt es jetzt Haare wachsen lassen aufs neue! :) Und diesmal bleiben sie gesund...

      Löschen
  2. An welchen Stoffen in dem Shampoo liegt es denn? Den Silikonen?
    Ich habe eh eine Allergie gegen bestimmte Silikone, also reagiert meine Kopfhaut aus einige silikonhaltige Conditioner, Shampoos und Stylingprodukte krass .... daher nehme ich lieber Shampoos ganz ohne Silis und mache einen großen Bogen um John Frieda. ^^"

    AntwortenLöschen
  3. allgemein die ganzen silbershampoos etc machen die haare trocken , war bei meinen genauso , von haarwaesche zu haarwaesche hab ich gemerkt wie immer trockener die wurde. ueberhaupt nicht schoen.

    AntwortenLöschen