Sonntag, 9. September 2012

Uhr gesucht...

Ich suche eine Uhr in dieser Art und Farbe...

Wisst ihr wo ich so eine finde?

9 Kommentare:

  1. Das würde mich auch mal interessieren :) sehr schönes teil ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche auch so eine. Hab auch bei ebay solche in der Art gefunden, allerdings kann man da oft nur mit PayPal- Konto zahlen, und da bin ich nicht so Freund von! ;(

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht bei tally.? :) oder asos oder so..:)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kann ich die Farbe so schlecht erkennen xD
    Aber wenn es Goldfarben sein soll, gibt es solchen Uhren von Michale Kors. Aber die sind nicht ganz billig.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Habe ich auch schon gesehen aber irgendwie war die dann weg die ich wollte und es gab nur noch ganz kleine...:/

      Löschen
  6. MIchael Kors http://www.hochwertige-uhren.com/bild/michael-kors-mk5166-damen-chronograph-7-49526.jpg

    AntwortenLöschen