Sonntag, 21. Oktober 2012

Cup cake tea und Shopempfehlung

,,Oh my little cupcake, I need you in my life.
 You are the only one, that helps me to survive.
You are my inspiration, my love, my everything.
 To enjoy you with a Cupcake Tea, is my  biggest think.``


Dieses niedliche Gedicht steht auf diesen sehr süß verpackten Tees. Ich habe sie am Freitag für 1,99€ bei Xenos gekauft und auch schon getestet. Es handelt sich bei diesem Tee um Schwarzen und Grünen Tee mit den jeweiligen Aromen.
 Ich finde die Geschmäcker sind auf jeden Fall mal etwas anderes... enthalten sind :

Strawberry Kiss - Schwarzer Tee mit Erdbeere und Sahnearoma,
Sweet Honey- Schwarzer Tee mit Banane und Honigaroma,
Chocolicious- Grüner Tee mit Schokoladen und Minzaroma und
Lovely Cherry- Schwarzer Tee mit Vanille und Kirschearoma.

Auch zum verschenken ist dieses Set mit vier Teesorten sehr gut geeignet, denn nicht nur die Verpackung ist mit viel Liebe gestaltet, sondern auch jeder einzeln eingepackte Teebeutel. Allgemein möchte ich euch Xenos empfehlen wenn ihr auf der Suche nach Geschenken oder Accessoires für eure Wohnung seit, denn dort gibt es einfach alles und zudem noch sehr günstig ;)

Ihr könnt ja gern mal *hier* vorbei schauen und euch selbst einen kleinen Eindruck machen ;)

Müsst ihr dort auch immer irgendwas mitnehmen?


Kommentare:

  1. ich kenne den laden gar nicht :P
    aber die sehen richtig niedlich aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehen die niedlich aus..:D auf diesen lovey cherry hätt ich grad lust..:D

    AntwortenLöschen
  3. Bahhhhhh. Die schmecken überhaupt nicht. Man riecht, was da drin ist aber schmecken tut man nur den schwarzen Tee

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Geschmack leider auch nicht gut. Irgendwie schmecken sie schon (sehr leicht) nach dem, was da draufsteht, aber nur mit viel Phantasie. Und der Tee ist leider auch von minderer Qualität. Viele Bitterstoffe, leider nicht gut. Meine Freundin hat sich auch von der Verpackung verführen lassen, mag den Tee aber genausowenig wie ich.

    AntwortenLöschen