Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ein Tipp für Teeliebhaber die gern etwas neues ausprobieren...

Hallo ihr Lieben,
noch etwas kleines habe ich euch vom letzten dm-Raubzug geheim gehalten. Und zwar die Milford Testbox. Sie enthält je zwei Teebeutel von sieben verschiedenen Sorten und kostet nur 0,95€. Wenn man also gern etwas neues ausprobiert und sich bei manchen Sorten nicht sicher ist ob sie einen schmecken etc. kann man sie so super testen. Enthalten sind die Sorten Sanddorn-Mango, Orange-Ingwer, Erdbeere-Kirsche, Amarena-Kirsche, Birne-Granatapfel, Brombeere-Himbeere und Früchtetraum. Für diesen Preis finde ich die Box echt super... ich persönlich mag es nämlich auch nicht wenn man eine riesige Packung Tee kauft weil es sie nicht kleiner gibt und dann ewig den gleichen Tee trinken muss. Manchmal ist es ja auch nicht grad das geschmackliche Highlight wenn man etwas neues ausprobiert...




Wie findet ihr diese Box?
Welche Teesorte ist euer Favorite?

Kommentare:

  1. Muuuuuuuss ich haben. Super Tipp! Bin gespannt auf Sanddorn- Mango! ;)

    AntwortenLöschen
  2. http://rays-testwelt.blogspot.de/2012/10/mein-erster-blogaward.html

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen und würde mich freuen wenn du mit machst.
    Würde mich freuen dich als Follower begrüßen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal so eine Box, ich finde die echt total gut.
    Ich liebe Tee x3

    lg

    AntwortenLöschen