Montag, 22. Oktober 2012

Herbst- Zeit zum lesen...

Deswegen habe ich mir mal wieder ein paar gekauft...



Diese beiden haben dadurch das es preisreduzierte Mängelexemplare sind nur je 3,50€ gekostet...das erste habe ich auch schon fast komplett durch gelesen und ich muss sagen wirklich interessant! Man kann viel über ganz verschiedene Menschen in unserem Alter erfahren. Streng Gläubige, Praktikanten des KZ Buchenwald, Jugendliche bei der Bundeswehr...alle Schichten sind vertreten ;)


Au dieses Buch bin ich besonderst gespannt, denn schon der Einband verspricht viel...

Möchtet ihr mehr über die Bücher wissen?
Habt ihr Buchtipps für mich, welche ich unbedingt lesen sollte?

Kommentare:

  1. Kiffer-Barbie würde mich intressieren ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja mal schreiben ob es gut war sobald ich es gelesen habe...werde ich als nächstes tun ;)

      Löschen
  2. kiffer barbie würde mich interessieren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen