Sonntag, 21. Oktober 2012

Review: L´oreal Paris Préférence Pastell Soft Lilac

Hallo ihr Lieben, bestimmt wartet ihr schon auf die Auswertung von diesem Produkt. Deswegen heut der Artikel dazu...Ich habe das Produkt ganz nach der Anleitung angewendet, benötigt habe ich die halbe Tube. Leider habe ich kein Foto von meinen Haaren danach gemacht, doch muss ich euch sagen meine Haare waren wahrscheinlich immer noch zu dunkel dafür. Man hat kein lila außer in einer Strähne erkannt....für Leute die nicht wussten was ich getan habe sah es aus wie grau...also gut gegen einen
gelbstich im Haar^^ Empfehlen würde ich es wirklich nur für Platinblondes Haar ;) Nach der Anwendung sind die Haare aber wirklich sehr weicht, deswegen werde ich den zweiten Teil der Tube als Pflege verwenden. Ausgewaschen hat es sich wie versprochen nach drei Haarwäschen....deshalb kann ich sagen, das Produkt hält was es verspricht, außer das man für ein perfektes Farbergebnis wirklich  sehr helle Haare haben sollte. 

Habt ihr auch schon eine dieser Farben getestet?

Kommentare:

  1. Rein von den deinen anderen Bildern, würde ich wirklich sagen, dass du viel zu dunkle Haare für diese Farbe hast! Getetstet habe ich die Farbe nicht, aber mir gefällt das Pastell - Soft Lilac sooo gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braun und rot sind sie ja schon lang nicht mehr....sondern blond. Die Bilder sind nicht die aktuellsten;) Selbst das letzte Blondbild ist dunkler als es aktuell ist;)

      Löschen
  2. oh bin gespann wie das bei dir aussieht..wie wärs mal mit aktuellen bildern wenn du nun blond bist.? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt nur grau...aktuelle Bilder habe ich leider nicht um mein ganzen Blog damit zu gestalten, aber ab und an kommen ja welche ;) Bei Instagram gibt es zum Beispiel öfter welche(mein Name da: connykati) ;)

      Löschen
  3. oh da freu ich mich schon auf das ergebnis ;)
    --
    http://sportelicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon im Artikel geschrieben war bei mir kein Ergebnis außer ein graustich zu sehen...

      Löschen
  4. Hallo....wo bekomme ich diese tolle Coloration?Rossmann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie von dm gehabt ;) Ich denke aber das es sie auch bei Rossmann gibt;)

      Löschen
  5. Halli, ich hab die Farbe vor 2 Jahren getestet und auch wenn sie bei mir nicht so hell wie auf der Verpackung wurden, war ich mega zufrieden mit dem Ergebnis. Leider gibt es diese Farbe nirgendwo mehr in Düsseldorf zu kaufen ��

    AntwortenLöschen