Samstag, 21. Juli 2012

Bis bald...


Morgen werde ich sehr früh in den Urlaub fahren, deswegen möchte ich mich heut schon einmal von euch verabschieden....wohin es geht könnt ihr *hier* nachlesen ;)   Wir werden zwar den Laptop mit nehmen, aber ich möchte den Urlaub voll und ganz auf mich wirken lassen, deswegen weiß ich nicht ob ich zum bloggen kommen...aber ich werde auf jeden Fall an euch denken und ganz viele Bilder machen um euch alles nach dem Urlaub zu zeigen! Besonderst freu ich mich schon auf Primark den wir auf den Rückfahrt besuchen werden... :)

Kommentare:

  1. oh ich wünsche dir auf jeden fall furchtbar viel spaß dort :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich habe dich getaggt, ich hoffe, dass dir das Thema gefällt
    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/07/tag.html

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Ulraub, du kannst ja mal reinschauen, wenn du wieder da bist

    AntwortenLöschen