Dienstag, 3. Juli 2012

Balea Welness Fuß & Schuhdeo

Ihr wolltet gern eine Review zu diesem Fußdeo, deshalb habe ich es nun für euch getestet. Wie ihr euch sicher erinnert könnt habe ich es im letzten dm-Haul für 1,45€ gekauft. Zum auftragen ist zu sagen, das es aus 20 cm Entfernung einfach aufzusprühen ist und sehr frisch riecht. Der Geruch von Minze und Lemongras ist gut erkennbar. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinerlei abdrücke. Im Vergleich zum Fußdeo von Scholl, was ich euch *hier* vorgestellt habe ist es eine sehr schöne Alternative. Das einzige was mich an diesem Produkt stört, ist das es Alkohol enthält, was das andere nicht tut. Außerdem habe ich das Gefühl das das Scholldeo länger frisch hält, grad in geschlossenen und Turnschuhen. Deshalb werde ich dieses Deo hauptsächlich in offenen Schuhen verwenden. 

1 Kommentar:

  1. ich glaub ich werd mir es ebenfalls kaufen für den sommer :)

    AntwortenLöschen