Mittwoch, 18. Juli 2012

Tampons for you!

Eben habe ich eine sehr interessante Kampagne entdeckt: Tampons for you.
Finden könnt ihr diese Seite *hier*



Die Kampagne
 TAMPONS FOR YOU hat sich zum Ziel gesetzt, Werbung attraktiv, spannend und vor allem zielgruppengerecht zu gestalten. Unser Anspruch ist es, die wechselnden Kampagnen speziell auf uns Frauen auszurichten. Sie verbinden nützliche Produktinformationen und ansprechendes Design auf einem hochwertigen Produkt.

Warum gratis?
Auf der Suche nach einem individuellen und aufmerksamkeitsstarken Werbemedium geben viele Unternehmen sehr viel Geld aus, erreichen aber ihre Zielgruppe letztendlich nicht. Tampons for you kombiniert unsere Bedürfnisse als Frau mit den Herausforderungen der Unternehmen und bietet deren Kampagnen-Partnern mit TAMPONS FOR YOU eine einzigartige Möglichkeit, uns Frauen von sich zu überzeugen.

Kanntet ihr diese Kampagne schon?
Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Da werd ich evtl. teilnehmen! :)

    AntwortenLöschen
  2. von der kampagne habe ich noch gar nicht gehört, hört sich aber interessant ein :)
    <3

    AntwortenLöschen