Mittwoch, 18. Juli 2012

Nail Polish Stripes

Schon lang finde ich diese Nagelsticker sehr interessant, denn es gibt sie immer mit so tollen Mustern. 
Eben habe ich diese von Misslyn entdeckt:
Ein Paar kostet 6,95€. Man kann sie zum Beispiel hier und bei Müller, Karstadt, Galeria Kaufhof und so weiter kaufen...

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Stickern?

4 Kommentare:

  1. die sind echt super hübsch *_*
    gefallen mir richtig gut, hab aber nagelsticker noch nie ausprobiert.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schleiche immer an den Stickern vorbei und traue mich irgendwie nicht ran. Falls du Erfahrungen machen solltest, kannst du gerne Bescheid sagen. c; Würde mich interessieren. Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du mir Lust dort zu folgen? http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich würde mich sehr darüber freuen, denn du bist herzlichst eingeladen. Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Erfahrungen hab ich keine, schick sehen sie aus ♥, allerdings würde mich der Preis etwas abschrecken, denn eigentlich halten solche Nagelsticker ja nicht wirklich lange oder?Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider weiß ich nicht wie lang sie halten , habe sie nämlich auch noch nicht getestet...;)

      Löschen