Montag, 2. Juli 2012

Zwei neue Lacke...

essence nail art special effect! topper - 10 glorious aquarius
essence colour & go quick drying nail polish - 26 break trough
Am Samstag waren wir ein wenig in der Stadt bummeln und da ich mich schon lang in den Glitzertopper verguckt hatte musste er diesmal endlich mit. Das komische war, das das Nagellackregal bei Müller fast leer war...komisch oder? Schließlich dachte ich mir der Lilaton ist so schön, bevor es ihn nicht mehr gibt nimmst du den auch noch mit.hihi : D
Außerdem waren wir noch ein wenig feiern am Wochenende und beim ,,Tag der offenen Tür`` im Tierheim und die Tiere dort taten mir alle voll leid, denn sie haben ja nicht alle den artgerechtesten Käfig und die meisten sind auch nicht mehr die jüngsten :/

Was habt ihr am Wochenende gemacht?
Habt ihr einen Tipp wie man den Glitzerlacke wieder schnell von den Nägeln bekommt?

Kommentare:

  1. Den blauen Glitzer Nagelack habe ich auch. (:
    Und ich liebe Ihn <3

    http://sarah.gloss.over-blog.de/

    AntwortenLöschen