Mittwoch, 29. August 2012

Die liebe Schuhsucht....

hat wieder zugeschlagen! Vorhin bei Deichmann sind sie mir direkt ins Auge gesprungen, denn ich liebe bunte Schuhe! Das blau war einfach nur perfekt...und es gab auch nur noch drei Paar. Zum Glück war eine 40 dabei...und was soll ich sagen? Anprobiert und gekauft!:)
Und das sind sie:

Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Ich wollte sie in rot.. aber sie waren in meiner größe ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich habe dich getaggt. Vielleicht gefällt dir das Thema und du kannst ja mal vorbeischauen:
    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/09/tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich auch schon gesehen, sie waren mir aber von der Farbe doch zu intensiv :)
    Aber ich bin immer für Farbkleckser bei anderen im Herbst! Ich bringe schon genug Schwarz in die Welt :D

    AntwortenLöschen