Montag, 20. August 2012

Die Weltbild Kochboxen.

Schon vor längerer Zeit habe ich bei Weltbild gesehen das es zwei neue Kochbuchboxen gibt und eine hatte es mir besonders angetan, die Fitness-Kochbox. 


Heut habe ich sie mir dann auch gekauft und schon ausführlich darin gestöbert. Es ist ja nicht die erste Box die ich davon habe...Die Naschkatzen & Studenten-Kochbox habe ich auch. Sie kosten jeweils 9,99€ und ich kann sie immer wieder nur empfehlen wenn ihr gern neues ausprobiert oder euch einfach manchmal die Ideen zum kochen und backen fehlen...

Besitzt ihr auch eine dieser Boxen?

Kommentare:

  1. bearbeite deine bilder doch nicht immer so. stells doch lieber groß und in besserer auflösung rein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dir nicht nur den letzten Eintrag angeschaut hättest, wsstest du das ich das nicht immer in Form einer Collage tue...

      Löschen
    2. Ich meine nicht die collagen sondern das weiße drum herum

      Löschen
    3. achso. Dabei dachte ich eher an Wiedererkennungswert und so ;)

      Löschen
  2. ein ehrlich und gut gemeinter Rat. ändere mal dein design; Übersichtlicher, klarer. Denn egal wie viel mühe du dir gibts, es wirkt wie ein kleinmädchenblog. Total uninteressant und unansprechend. Keine offensive, ein ehrlich gut gemeinter Rat. Wenn du hilfe brauchst, frag doch mal in einem eintrag, dann könnte ich dir auch sicher helfen.
    grüße
    a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a? Wer bist du denn? Mann kann dich schlecht fragen wenn du anonym bist...?! Aber danke für die Kritik;)

      Löschen
    2. Wir kennen uns nicht, aber ich würde dir trotzdem gerne 'helfen' weil wenn man sowas in Gruppen postet, damit andere deinen Blog abonnieren/ihm folgen muss man nicht einfach drauf hoffen das das so passiert. Kaum jemand sagt wirklich etwas wenn man fragt "soll ich was ändern" weil die die dir vielleicht folgen, das vielleicht ganz schön finden, und nichts krass sagen würden (auch weil man ja nicht immer auf fragen/fast mie eingeht die ein Blogger stellt - wenn man 'klickzahlen' und kommentare mal vergleicht..)
      Ja ich wollte dir einfach helfen und nicht gleichzeitig meine private email mit dir austauschen, deswegen meinte ich das mit de blogeintrag ;)
      und du scheinst ja wirklich interessiert und engagiert zu sein, deswegen finde ich du solltest das 'bekommen' was du verdienst, auch wenns schnulzig klingt ;)
      anja

      Löschen
    3. So anonym ist das ganze nur sehr schwierig. Was würdest du denn ändern? Und hast du vielleicht selbst einen Blog den ich mir mal anschauen kann?

      Löschen
    4. ne hab ich ja nicht, deswegen ja 'anonym'
      Ich würde das layout ändern.Ein realistischer Hintergrund gibt den ganzen mehr Raum!(Nur ein beispiel, hier die ersten viel layouts;http://jellypages.com/category/nature/forests/)
      Ich weiß ja nicht was du magst (an dingen die man in das layout einfügen könnte), aber zB wie oben ein Kommentar lautet, verschwindet diese weiße fotobearbeitung in deinen einträgen, weil der hintergrund weiß ist. und dann kommt noch der weiße halb durchsichtige rand. Zu dein header ist zB sehr schön, aber der passt nicht zum restlichen. ich kann mir ja gedanken machen und dir nochmal schreiben.

      Löschen
    5. Würde mich freuen... :)
      Ich persönlich finde es schön das das Bild mit dem Eintrag verschmilzt...so macht es für mich ,,ein ganzes´´.
      Mein Blog sollte schon etwas verspielt bleiben und die Farben finde ich auch okay...am Anfang sah mein Blog zum Beispiel ja ganz anders aus.Nun fand ich ihn eigentlich ganz schön...über den Hintergrund lässt sich natürlich streiten...perfekt finde ich ihn auch noch nicht ;D

      Löschen