Dienstag, 7. August 2012

Outfit of the Day.

Nachdem ich heut mehrmals auf mein Outfit angesprochen und gelobt wurde, dachte ich mir zeig ich es euch doch auch mal... übrigens meine momentanen Lieblingsfarben ;)

Hose-Orsay
Top und Shirt- New Yorker
Armband und Kette- Primark

Gefällt es euch auch?

Kommentare:

  1. die hose ist der hammer :)

    gefällt mir richtig gut xD

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Hose ist super und die Kette auch :)
    Ohh wie Blöd mit der Schlafmaske aber die müsste ja jeder haben, schreib doch eine Email an die GlossyBox vielleicht bekommst du eine nach geschickt :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit :)

    lovely080692.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. echt ein hübsches outfit.
    die hose gefällt mir total gut an dir :)
    kleiner tipp: wenn du deine fotos größer machst, wirken sie besser :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meist passen die Bilder dann leider nicht in den vorgesehenen Platz, aber drauf klicken macht sie auch groß ;)

      Löschen