Sonntag, 5. August 2012

Ted.

Hallo ihr Lieben, 
Ich weiß ich habe noch ziemlich viel von meinem Urlaub nachzuholen und bei den Tags möchte ich auch unbedingt teilnehmen. Das aktuelle soll aber auch nicht zu kurz kommen. Viel zu viel aber nach und nach werde ich es abarbeiten und ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Jetzt zum eigentlichen Thema. Gestern waren wir im Kino und haben uns Ted angeschaut.


Der Film war wirklich lustig, aber irgendwie habe ich mir och etwas mehr erwartet. Die Witze waren hauptsächlich die die man schon in der Werbung gesehen hat und ein Happy End gab es nach einigem hin und her auch.  Auf jeden Fall geht man nach dem Film aus dem Kino und möchte auch so einen kuscheligen Freund :D Das anschauen lohnt sich aber schon, bei uns war das Kino voll wie lang nicht mehr.
Ich würde dem Film 3,5/5 Punkte geben.

Habt ihr ihn auch schon gesehen? Wie gefällt er euch?

Wir fahren gleich in den Zoo, ich hoffe ihr macht euch auch einen schönen Tag und lasst ihn euch vom Wetter nicht versauen;)



Kommentare:

  1. Ich gebe dir völlig Recht! Auch ich habe mehr von dem Film erwartet. Trotzdem war er sehr lustig und unterhalsam. Und ich muss nochmal loswerden: Mila ist so hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Er war wirklich witzig, aber wie du schon sagst, nicht sooooo die Bombe! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Geb ich dir vollkommen Recht - man hat mehr erwartet!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab stattdessen freitag Merida gesehen, war auch schön und nicht so voll. =)

    AntwortenLöschen
  5. Wegen dem Film oder warst auch im Zoo? :D

    AntwortenLöschen