Dienstag, 8. Mai 2012

,,Blaue Grütze``

Vor längerem habe ich diese Grütze gekauft, denn  ich liebe es neues auszuprobieren und die Farbe war sehr vielversprechend: LILA :D Warum sie aber,,Blaue`` und nicht ,,Lila Grütze`` heißt weiß ich auch nicht...eigentlich ist sie nämlich lila.


Heute habe ich sie dann endlich mal ausprobiert und muss sagen die Zubereitung war sehr einfach. Mann musste das Pulver einfach nur mit Wasser und Zucker aufkochen und das ganze in eine kalt ausgespülte Schüssel geben. Dann heißt es nur noch warten bis das ganze kalt geworden ist...

 
Optisch war das ganze auf jeden Fall ein Highlight aber geschmacklich empfehle ich es keinem. Die Grütze schmeckt einfach nur extrem nach Chemie. Servieren soll man sie mit Vanillesauce, das wertet sie auf jeden Fall geschmacklich auf, denn man schmeckt so tatsächlich etwas Heidelbeer raus...aber trotzdem: Lasst lieber die Finger davon ;)

1 / 5 Sternen 

Habt ihr sie auch schon einmal probiert?




Kommentare:

  1. Oh cool.
    Ich probiere genau wie du gerne neue Dinge aus.
    Aber ich denke alleine schon von der Optik der Verpackung hätte ich sie nicht gekauft.
    Sieht so billig aus, also vermute ich geschmacklich auch nix dahinter.

    Aber warum sie blaue statt lila Grütze heißt ist so ein Marktding.
    Gibt nur blau, rot, grün und gelb bei denen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir geschmacklich auch nicht viel versprochen, genau wie du auch schon sagst wegen der Packung...aber ich musste sie trotzdem ausprobieren ;)

      Löschen
    2. Und wo du Recht hast, hast du Recht^^

      Löschen
  2. haha das selbe problem habe ich mit blaubeeren oder blaukohl!
    schöner header :D
    hast du lust auf ggf?
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht irgendwie eklig aus hahhaa..xD aber bestimmt lecker..:D

    jaa mach das mal.! :)) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du den Artikel gelesen, wüsstest du das es nicht lecker war... ;)

      Löschen
  4. Halli Hallo . Wir von Beautycaandy wollten erst mal danke sagen für dein nettes Kommentar auf unserem Blog . Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und finde deinen Blog wirklich hübsch . Wenn du schon Leser bist freut es mich sehr dich bei uns begrüßen zu dürfen ... wenn nicht kannst du das immer nachholen wenn du magst . Wir verfolgen dich auch gerne zurück . Werde einfach Leser, Poste ein Kommi und schon wirst du verfolgt in den nächsten tagen <3 <3


    http://beautycaandy.blogspot.de

    Aller liebste grüße ... dein Beautycaandy Team

    AntwortenLöschen