Montag, 19. März 2012

Mein erster Award !

Und wie ich mich gefreut habe, als  Mary mir meinen ersten Award verliehen hat.... Hier ist er:
Um mit diesem Award auch andere Blogger/innen zu beglücken gibt es folgende Regel:
1.Verleihe den Award an 15 weitere Blogger, auch die die wenige Leser haben.
2.Erzähle 7 Dinge über dich.
3.Erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat.

Sieben Dinge über mich:
Mein vollständiger  Name ist Conny Kati Gerlach und nein das sind keine Kürzel ;D
Ich bin am 26.Juli 1992 geboren und komme aus den Herzen Deutschlands.
Ich liebe den Sommer.
Am liebsten mag ich die Farben Lila,Pink und Rosa.
Ich bin sehr ungeduldig.
Bloggen ist mein  liebstes Hobby.
Ich möchte mal in Hamburg wohnen.

Bloggerinnen an denen ich den Award weiterreichen möchte:
(Keine 15 aber meine Top 10...die Reihenfolge spielt keine Rolle ;)

Ihr bekommt den  Award weil ich eure Blogs liebe, ihr mir immer stets mit lieben Kommentaren beiseite steht und weil ihr meinen Blog dazu gemacht habt, der er jetzt ist...ich Danke euch dafür und hoffe das ich weiter auf euch zählen kann! :-*

Kommentare:

  1. dankeschön :)
    ich weiß noch nicht, ob ich mitmache, aber ich fühle mich total geschmeichelt ^_^
    danke meine liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke liebe Conny.. total lieb von dir!
    Und PS: Ich folge deinem Blog gern weiter! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr! Ich fühl mich echt geschmeichelt! :)

    Ich mag deine Blog (:

    AntwortenLöschen
  4. huhuhuu ich danke dir..:D werd ihn bald mal weitergeben..:)

    AntwortenLöschen