Dienstag, 31. Juli 2012

Sante Glanzhaarspülung mit Bio-Birkenblatt-Exrakt

Dank beautytester.de durfte ich während meines Urlaubs dieses Produkt testen und war schon nach der ersten Anwendung begeistert. Bis jetzt hatte ich noch nie Naturkosmetik getestet oder genutzt doch dieses Produkt war sehr überzeugend. Die Spülung verspricht lockere Fülle,Glanz für kraftloses Haar und leichte Kämmbarkeit, welche es mit Erdnussöl,Bio-Birkenblattextrakt und Klettenwurzelöl möglich macht. All dies hält es auch wirklich ein. Meine Haare waren nach der Anwendung so weich wie schon lang nicht mehr und das bis zur nächsten Haarwäsche. Außerdem konnte ich sie leicht nach dem waschen kämmen. Das alles schafft die Spülung sogar ohne Paraffinöle, ohne Silikone und ohne Farb-und Konservierungsstoffe. Einzig und allein den Geruch finde ich etwas Gewöhnungsbedürftig, eine Mischung aus Kokos und Hefe. Zum Glück speichern die Haare dieses Geruch aber nicht. Im Laden kostet das Produkt 3,99€ und ich denke dieses Preis ist sehr angemessen.

Benutzt ihr Naturkosmetik?

1 Kommentar:

  1. Ich benutze fast ausschließlich Naturkosmetik, und ich find sie super! :)
    Ich hoffe, dein Urlaub war schön und erholsam.. :)

    AntwortenLöschen