Donnerstag, 28. Juni 2012

Erdbeermilch-selbst gemacht.

Ich habe mir eben diese leckere Erdbeermilch selbst gemacht. Und weil es wirklich sehr schnell geht und ihr nicht viel dazu braucht wollte ich euch kurz verraten wie...
Ihr braucht: Erdbeeren, Milch und Zucker oder Vanillezucker.
Das alles messt ihr nach Augenmaß ab und geb soviel Zucker hinzu wie ihr es mögt. Ich habe für zwei Gläser eine Packung Vanillezucker genommen. Dann müsst ihr das ganze nur noch pürieren;)

Viel Spaß beim ausprobieren ;)

Kommentare:

  1. oh Yammie ^_^
    wie lecker das aussieht und dann sowas kurz vorm abendessen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank! sieht wirklich super aus, werde ich die tage mal ausprobieren. (:

    AntwortenLöschen
  3. uhh das werde ich nachher mal ausprobieren (=

    AntwortenLöschen