Dienstag, 5. Juni 2012

Sommerliche Düfte.

 Auch in diesem Jahr gibt es wieder zwei tolle sommerliche Düfte von Balea: 
Juicy Melone und Fresh Lime
Ich habe mir eben das Juicy Melone für nur 0,85€ bei dm geholt ohne es zu testen, weil ich dachte Honigmelone kann ja nicht schlecht riechen. Zuhause angekommen habe ich es gleich getestet und ich muss sagen es duftet einfach himmlisch. Ihr wisst bestimmt schon das ich süße Düfte mag und dieser passt da einfach sehr gut. Ich bin mir sicher, dieses wird einer meiner Lieblinge des Sommers werden...

Habt ihr Liebligsdeodüfte oder mögt ihr es lieber neutral?

Kommentare:

  1. ich benutze immer das gleiche deo
    von nivea calm and care. ich bin damit voll zufrieden und werde es nicht tauschen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so eine süße bei Düften und Deos. Mir würde eher "Fresh Lime" zusagen. Bist du zufrieden mit der "Leistung" des Deos? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall....der Geruch ist aber wirklich intensiv, d.h. Parfüm sollte man definitiv nicht dazu auftragen ;)

      Löschen