Montag, 11. Juni 2012

Urlaub gebucht...

Endlich ist es so weit, wir haben unseren Urlaub vollständig gebucht.
Es geht vom 22.7 bis 25.7 nach Sellin (Rügen) ins Travel Charme Kurhaus Sellin und vom 25.7 bis 27.7, also über meinen Geburtstag nach  Hamburg :)
Unser Hotel, es liegt direkt an der Seebrücke :)

Der Blick von unserm Hotel aus...
Die berühmten Kreidefelsen...

Hamburg <3 Darauf freu ich mich besonderst, denn hoffentlich hält mein Karlinchen ihr heut versprochenes
Versprechen ein...ich hoffe es so. Denn es wäre die schönste Geburtstagsüberraschung...

Was sollte ich an diesen Orten alles mal erlebt und gesehen haben?Geheimtipps?Wo kann man am beten shoppen?

Gefragt hierbei sind besonders die Bloggerinnen aus Hamburg oder alle die schon dort waren ;D

Danke für eure Hilfe :-*

Kommentare:

  1. Ich beneide dich :D Hamburg auf jeden Fall die Mönckebergstraße, da kann man super shoppen! Bei schönem Wetter müsst ihr unbedingt mal in den Stadtpark, soooo schön da!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...dir werden wir auf jeden Fall besuchen;) besondere Läden?

      Löschen
  2. Das sieht total schön aus, wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, dein Blog gefällt mir super.. =) In Hamburg kann man am besten in der Innenstadt shoppen. Also Mönckebergstr. Besondere Läden... hmmmm.. also so die normalen wie Vero Moda, H&M, New Yorker, S.Oliver, das Alsterhaus, dann gibt es noch in der Gänsemarktpassage den Laden Elb.. der ist auch super. da findest du auch Desigual.. und dort die Ecke gibt es auch viele süße Läden. Außerdem gibt es noch die Europa Passage. Wo man auch super schlendern kann.. Und lecker essen kann =) An der Außenalster zu sitzen ist auch im Sommer ein beliebter Platz, ebenso der Stadtpark. =) Mit einem Trettboot über die Alster ist auch ganz toll und enspannend, nach nem ausgiebigen Shoppen =P Ich hoffe das reicht dir erst mal an Tipps =) Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir auf dem Blog vorbeizuschauen =) LG <3 Und viel Spaß in Hamburg!
    www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Tipps auf einmal:O Danke Danke Danke! :)

      Löschen