Montag, 18. Juni 2012

Keine Bilder, aber AMU

Eigentlich hatte ich euch Bilder vom Krämerbrückenfest versprochen, doch ich habe keine gemacht, denn es waren zu viele Menschen und zu viel Gedränge. Doch ich kann euch sagen, das wir einen wunderschönen Tag hatten...wir haben Glasperlenspiel live gesehen, Federweißer von Rhababer und Holunder getrunken (lecker kann ich euch sagen) und so einige Leckereien probiert.
Ein paar Bilder habe ich aber für euch: von meinem AMU.

verwendet habe ich ein lila von KIKO(102), weißen Highlighter und einen auberginen Kajal von Cosline(29).

Ich hoffe ihr hattet auch auch schönes Wochenende...
Was habt ihr denn gemacht?

Kommentare:

  1. schade, aber hauptsache ihr habt es genossen. :)

    Sehr schönes AMU. Wirkt so leicht und zart und trotzdem auffällig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Wollte dir mal einen lieben Gruß hier lassen!
    Das AMU sieht total schön aus, gefällt mir!
    Ich bekomme das leider nie so gut hin...

    Bis bald mal, schon mal ein tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen