Mittwoch, 6. Juni 2012

Mal wieder etwas Farbe...

Jacke- New Yorker (die vom letzten Einkauf ;))
Top- New Yorker
Hose-Pimkie
Schuhe-H&M
Als Tasche habe ich einfach nen Stoffbeutel genommen ...mag ich zur Zeit am liebsten .
Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. wow.. schönes Outfit :)
    die Jacke.. geil xP

    schau doch mal vorbei (:

    http://stylistplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. echt? meine Mutter sagte auch, dass der Lippenstift den Lippen eine schöne form und fülle gibt:)


    xx aniy

    AntwortenLöschen
  3. die hose gefällt mir echt gut ^_^
    passt total zum oberteil :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! ♥

    Ich warte jetzt auch schon ganze 8 Jahre auf meinen Hundi. Jetzt bekomm ich endlich einen, aber vorher ging es wegen der Arbeit nicht... und und und... Es muss halt alles passen! Den ein Hund braucht auch viel Zeit und Liebe! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht richtig geil aus bin auch schon auf der suche nach so einer farbigen

    AntwortenLöschen