Montag, 25. Juni 2012

Glossybox verpasst :(

Da steht der Postmann mit meiner Glossybox vor der Tür und wir sind nicht da...nun kann ich sie erst ab morgen um 11.00 Uhr auf der Post abholen :(
Einen kleinen Blick habe ich aber schon auf den Inhalt geworfen und ich muss sagen es sind wirklich ein paar ganz tolle Sachen dabei.Hoffentlich auch in meiner Box...
Ist eure schon angekommen?

4 Kommentare:

  1. Oh neeein, wie ich es hasse wenn ich nicht Zuhause war :D, vorallem ich bekam erst Sonntag die Versandbestätigung und plötzlich kam sie heute schon an ! Ich war auch total überrascht !
    Wenn du über sie geschrieben hast sag mir bescheid :D falls ich es vergesse, ich werd direkt deine Leserin :-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke :), du hast auch einen tollen Blog und bin nun auch deine Leserin :p
    und ja, ich hasse es so sehr Pakete zu verpassen und die erst am nächsten Tag abholen zu dürfen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh neiiin! Ich habe meine Box schon und sie auch direkt auf meinem Blog vorgestellt! Da bin ich ja nun mal gespannt, was in deiner Box ist! :)

    AntwortenLöschen