Freitag, 10. Februar 2012

Babygläschenliebe.

Ich liebe diese kleinen Gläschen einfach...besonderst die Fruchtgläschen. Warum gibt es diese leckeren Kombinationen nicht auch für Erwachsene?Ich kann mich nicht erinnern, dass es soetwas leckeres gab als ich noch Baby war:) Ich glaub, ich werde mich nocheinmal in meinem Alter  durch das Babyregal durchprobieren, aber diesmal ohne Lätzchen und Plastiklöffel :D

Liebt ihr Babygläschen auch so?
Welche Sorte mögt ihr am meisten?

Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch noch seeehr :)
    toller blog :) und gute themen :-D
    http://fearless-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bebivita - alle Früchtesorten!

    YAMMIE!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die fruchtigen Babygläser auch total lecker. Letztes Jahr hatte ich auch mal welche mit auf der Arbeit, allerdings wurde ich dann komisch angeguckt und konnte mir dumme Kommentare anhören :( Deshalb hab ich sie dann nicht mehr gekauft ;) Ich finde aber, diese Sorten wie Kartoffeln mit Möhren schmecken viel zu pfad, da sie kaum gewürzt sind. Aber die Fruchtgläser sind richtig lecker :)

    AntwortenLöschen