Dienstag, 21. Februar 2012

Ein Tag in der Therme.

Heute haben wir unseren Tag in der Therme verbracht...es war wirklich mal sehr entspannend.
Ausgewählt haben wir die Toskana Therme in Bad Sulza mit Solebädern, Sauna und Liquid Tempel. Im Liquid Tempel kann man sozusagen im Wasser schweben und dabei den musikalischen Klängen unter Wasser lauschen...schön war es :)
Die Frage an euch:
 Lieber Thermen oder Spaßbäder?

Kommentare:

  1. Oah wie schön ♥ Ich mag beides sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso...kommt immer drauf an was man möchte.....
      Spaß und Action=Spaßbad
      Wellness und Entspannen= Therme

      :)

      Löschen
  2. ah ich liebe wellness ^_^
    will ich endlich auch mal wieder machen.

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bevorzuge Wellnessbäder ♥
    Da ich eher der Langweiler bin und nur vor mich hin entspanne.
    Wenn ich mit Freunden in Spaßbädern bin, gehe ich lieber in die Jacuzzis und liege anstatt zu Rutschen wie verrückt :D

    Ja - Ich bin öde xD

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bevorzuge Thermen!
    Das Bild sieht toll aus...

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich ist beider toll. Möchte man entspannen geht man in Thermen Bäder, für etwas mehr Action geht man ins Spaßbad :-P

    www.misskoukla.blogspot.com

    AntwortenLöschen