Dienstag, 14. Februar 2012

Filmtipp: Für immer Liebe


Hier habe ich euch erzählt, dass ich den Film ,,Für immer Liebe`` schauen möchte...wer ihn noch nicht gesehen hat oder nicht weiß worum es geht kann sich dort auch noch einmal informieren ;)
Gestern waren wir dann im Kino und haben ihn geschaut ...Ich muss sagen er hat alle meine Erwartungen erfüllt und war wirklich total schön. Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte ihn unbedingt noch schauen....;)
5/5 Punkten!

Habt ihr den Film schon gesehen?
Wie fandet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Aaaawww wie schön ♥ ich guck ihn mir am Sonntag an und freue mich schon wie wild drauf :D!!

    AntwortenLöschen
  2. aiii ich schau ihn vlt. am samstag mit einer Freundin ^_^
    freu mich volle.

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn mir am freitag auch angeschaut und war ein bisschen enttäuscht..:( hab mir mehr versprochen..und irgendwie fehlte der spannende moment...aber der hauptdarsteller ist natürlich zucker.! :))

    AntwortenLöschen