Sonntag, 5. Februar 2012

No idea...Wünsche?



Ehrlich gesagt weiß ich heute nicht worüber ich berichten könnte...
ich war eigentlich nur arbeiten und wir haben meine Eltern besucht...mehr nicht;)
ABER ich möchte ich euch nochmal an die Umfrage erinnern und möchte das ihr fleißig abstimmt, denn nur so kann ich auf euch eingehen ;)
Da ich  wie schon geschrieben in den nächsten Tagen weniger Zeit habe (wegen des Seminars) möchte ich deshalb zusätzlich fragen ob ihr besondere Wünsche für die nächsten Tage habt?
Diese möchte ich in dieser Zeit erfüllen, ganz nach dem Motto: Weniger Posts aber die die ihr am liebsten habt!

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :) Bin jetzt eine deiner Leserinnen du hast mich überzeugt :)

    vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog?

    http://mademoiselleiscalling.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Aylinsch :-*

    AntwortenLöschen