Sonntag, 26. Februar 2012

Was ein Wochenende...

Sicher habt ihr euch gefragt warum ihr die letzten Tage 
nichts von mir gehört habt, aber die Zeit war knapp...ich hatte nicht eine Minute Zeit online zu gehen. Natürlich werde ich euch aber nicht vorenthalten , was alles passiert ist...Ich hatte das schönste Wochenende seit langem :)
Wir haben so viel gemacht...Donnerstag fing es eigentlich schon an : ein gemütlicher Abend zuhause mit nem Freund, Bowlen waren wir gleich zweimal, Cocktails trinken, Feiern gehen und bei der Thüringenausstellung waren wir auch noch....aber mehr dazu werde ich euch morgen erzählen ;)

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!





Kommentare:

  1. ja bis auf dass ich grad ne blöde erkältung habe war mein wochenende auch wunderschön :)
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsch ich dir mal ne Gute Besserung fürs nächste ;) <3

      Löschen
  2. Na das hört sich doch wirklich gut an :)

    ich hatte ein nettes wochenende mit viel entspannen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mal schön...mehr schaffe ich ansonsten auch nicht am we weil ich ja sonst immer arbeiten muss....da bleibt einen nur noch Zeit zum entspannen ;D

      Löschen
  3. Klingt nach einem gelungenen Wochenende :)

    AntwortenLöschen