Samstag, 18. Februar 2012

Meine Taschen. / Antwort Teil 1

Ihr hattet gewählt welchen Artikel ihr als erstes haben möchtet.....bei raus kam : Meine Taschen.
Und hier habt ihr ihn, den Artikel. :)
Leider kann ich euch de Preis von den Taschen nicht mehr sagen, aber woher sie sind...manche sind nämlich schon ziemlich alt...

ein Geschenk...
damals bei ein.de gewonnen ...
Tally Weijl

H&M
Dakine
New Yorker
aus London, Camden ;)
Deichmann
Mr. Lady
Primark
Pimkie

Die ein oder andere für euch dabei?

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Deine Taschen sind echt schön, vor allem die Neue von Deichmann!

    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)))
    Wir sind zwei bloggerinen die seit august 2011 bloggen, wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest & und auch vielleicht folgen .. aber nur wenn du möchtest.. (((:

    Ganz ganz liebe Grüße . Dilara & Janine <3

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die von H&M und Primark sind toll ^_^
    küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    du hast einen schönen Blog.
    Moni und ich wünschen dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    deine neue Leserin
    Ina ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die von H&M ist toll...schöne Farbe für den Frühling!

    Ich folge dir jetzt :) Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust...habe gerade erst mit dem bloggen angefangen...

    Liebe Grüße

    http://abenteuerwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Du hast soo viele und wunderbare Taschen! :)

    P.S.: Magst du einen Artikel darüber schreiben, wie man so ein "Abstimmungskästchen" machen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich machen...aber ich denke das das bei overblog anderst ist als bei blogger ;)

      Löschen