Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich habe ein Paket bekommen!

Heute Morgen waren wir ein bisschen in der Stadt unterwegs um ein paar Erledigungen zu machen, es waren nichtmal zwei Stunden aber genau in dieser Zeit muss der Paketmann da gewesen sein :/ Da ich nicht wirklich ein Paket erwate weiß ich auch nicht was darin sein kann und somit bin ich total gespannt....Leider kann ich es aber erst morgen ab 10 Uhr auf unserer Post abholen...sehr doof.
Ich werde wohl morgen die erste sein die ihr Paket abholt.hihi.


Boar....draußen ist es so kalt, dass man nichteinmal  eine halbe Stunde in der Kälte aushält. -15°C  sind es bei uns, so dass wir uns heut Morgen von einem zum anderen Laden schleichen mussten  :D Natürlich war auch wiedermal dm dabei...und ich musste zuschlagen!
(Mehr dazu später!)


Seit ihr auch immer so aufgeregt wenn ihr ein Paket bekommt?


Kommentare: