Donnerstag, 19. April 2012

Der Lockenflop.

Ich habe euch ja versprochen drei Produkte zu testen, begonnen habe ich gestern mit diesem hier:

 Leider muss ich euch mitteilen das es für mich ein totaler Flop ist. Ich habe normalerweise habe ich Naturwellen, aber nach der Anwendung von ,,go2b Lockmittel `` war davon garnichts mehr übrig....auf einmal hatte ich glatte Haare und das einzige was sich verändert hat war das Volumen...mein Volumen am Ansatz war besser...deswegen werde ich das Produkt nicht für locken, sondern für Volumen nutzen um es leer zu bekommen. Wenn ihr mich fragt, für Naturlocken vielleicht geeignet, aber nicht wenn es nur Wellen sind...

Habt ihr andere Erfahrungen mit dem Produkt? 
Tipps oder Tricks?

Kommentare:

  1. irgendwie hab ich bis jetz nur negatives darueber gehoert. :D wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. Du bestätigst mein Bild davon auch, scheint ein schlechtes Produt zu sein.

    AntwortenLöschen