Montag, 16. April 2012

Dm-Nachkäufe und Testartikel.

Da uns einige Drogerieartikel ausgegangen sind war ich heut wiedermal bei dm...und weil ich einmal dort war, habe ich mich diesmal nicht dafür entschieden alles nach zu kaufen sondern mal etwas neues zu testen.
Das habe ich alles gekauft:
blush - essence, Eigentlich suche ich ein rosaneres weil meins leer ist...habe aber auf die schnelle keins gefunden. Könnt ihr eins empfehlen?
Lipgloss-Manhatten, es duftet total beerig...ich liebe es. Außerdem fühlt es sich an als würde es in die Lippen einschmelzen*.* Ein Tip von mir! :)
Einfach nur Nachkäufe...und weil die Handcreme grad leer war kamen  mir Himbeer & Mango grad recht....ich liebe diese Früchte*.*

Neukäufe die ich für euch testen möchte...Dazu sollte man wissen ich liebe die go2b Produkte, doch weil es auch günstiger und vielleicht auch genauso gut geht mal ein Haarspray von Balea...

Kennt ihr die Testprodukte schon? 
Was habt ihr für eine Meinung über sie?

6 Kommentare:

  1. Ich find das Multicolour- Blush von Catrice ganz toll, als Rouge- Ersatz! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mir mal anschauen gehen ...ich glaub ich habs sogar mal gesehen , aber mit Freund im dm hat man einfach keine Zeit für Entscheidungen :D

      Danke für den Tip! ;)

      Löschen
  2. trockenshampoo ist super ^_^
    ich habe das von swiss o par & bin begeistert ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommi, hab mich total gefreut :)
    Die Handcreme und Lotion find ich auch super!

    AntwortenLöschen
  4. schööner lipgloss.. will ihn auch haben *.*

    Hab seit neuustem auuch ein blog, kannst ja mal vorbei schauuen ..
    bis dann :*

    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen