Sonntag, 22. April 2012

Trockenshampoo im Test

Das Balea Trend it up Trockenshampoo...
...muss ich sagen hat mich nicht zu 100% überzeugt, da ich schon mal ein Trockenshampoo hatte was mehr gebracht hat. Ich selbst verwende Trockenshampoo nur für mein Pony, da dieses sehr schnell fettig wirkt, dafür reicht dieses Spray völlig aus. Man hat aber im ersten Moment den Eindruck, das es eher einen glänzende statt mattierende Wirkung hat. Außerdem frischt es die Haare nur für einen Tag auf, mein Favorit hingegen ist sehr mattierend und man kann das waschen der Haare bis zu drei Tage hinauszögern...
Zum Geruch muss ich sagen, dieser ist sehr angenehm aber nicht besonders.

Ich würde diesem Produkt 2,5 /5 Sternen geben.

Und zum Vergleich mein Lieblingsprodukt...das Batiste Trockenshampoo:

Es ist sehr mattierend und das merkt man auch schon beim auftragen, man kann es wie schon erwähnt einmal benutzen und es hält bis zu drei Tagen an und gibt ein tolles Volumen. Außerdem gibt es verschiedene Düfte und Größen passend für die Handtasche. Ich selbst habe aber erst Tropic und Blush getestet und fand beide sehr gut. Eigentlich kann ich garnichts weiter über dieses Produkt sagen, außer: Ich liebe es!

Benutzt ihr auch Trockenshampoo?
Welches könnt ihr empfehlen?


Kommentare:

  1. wo gibt es denn das babtiste trockenschampoo?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Got2be Trockenshampoo ist super.. aber irgendwie hat das der DM selten... bei Rossmann findet man es öfter.

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. go2b liebe ich ja sowieso...das aus der rock it serie? Die gibt es nämlich leider bei uns auch nicht mehr....das Haarspray davon war toll*.*

      Löschen
  3. Okay, du hast danach bewertet, wie lange es hält. :) Ich benutze das Trockenshampoo immer nur für einen Tag und daher reicht es mir. :) Aber trotzdem danke für deine Review zu den beiden Trockenshampoos! <3

    AntwortenLöschen
  4. Achso, du hast nach der Haltbarkeit im Haar das Trockenshampoo bewertet. :) Ich benutze es immer nur so für einen Tag und daher reicht es mir. :) Trotzdem danke für deine Review zu den beiden! <3

    AntwortenLöschen