Montag, 9. April 2012

Unser Ostern...

Von unserem Ostern habe ich euch ja noch gar nichts erzählt...aber jetzt. Dieses Jahr war es ein sehr ruhiges Ostern, zum Glück. Ich mag solche Feste überhaupt nicht, wenn sie so stressig wie Weihnachten sind...zu jedem muss man hin und man hat nicht einen Tag seine Ruhe...natürlich ist es schön mal alle zu sehen, aber das geh auch an anderen tagen un ungezwungener. Pünktlich am Freitag hat unser Osterstrauch begonnen zu blühen, ich dachte schon er schafft es gar nicht mehr :D Und Ostereier haben wir Freitag auch noch gefärbt...blau, pink und lila. Die besten Farben einfach, da müssen es auch nicht mehr sein,oder? Abends ging es dann mit der Familie essen...Am Sonntag hatte mein Freund Geburtstag und heute werden wir noch meine Großeltern besuchen...und dann ist auch unser Ostern schon vorbei...Ein paar Kleinigkeiten gab es natürlich auch, das übliche eben, deswegen auch nicht extra ein Bild :D


                             Genießt den letzten Ostertag!



Kommentare:

  1. ich dachte dieses Jahr auch, es ist Weihnachten, so viel Familienessen..puuuh!

    schönen Blog :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich persönlich mag auch eher ein ruhiges Oster, da meine Mum aber Geburtstag hatte, wurde mir dieser Wunsch leider nicht erfüllt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es auch so...mein Freund hatte Sonntag Geburtstag :)

      Löschen
  3. Hei, ich bin immernoch nicht dazu gekommen, dir das zu schicken, mir tut das soo Leid ! :( Ich werd dir das Morgen sofort schicken wenn ich zuhause bin !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider gar nicht mehr ob ich es noch brauch....weil insgesamt gefällt mir das Design doch nicht so gut...außerdem habe ich irgendetwas im HTML Code gelöscht so das mein Banner nicht mehr angepasst wird...siehst du vielleicht ...

      <3

      Löschen
  4. du hattest mich ja nach gegenseitigem verfolgen gefragt :-)
    na klar habe ich lust, ich verfolge deinen blog :-)
    würde mich freuen wenn ich dich auch als leserin gewinne :-)

    AntwortenLöschen