Sonntag, 29. April 2012

Lächeln!


Was der Sonnenschein
 für die Blumen ist,
 dass sind lachende Gesichter für die Menschen.

Kommentare:

  1. du hast einen echt schönen blog
    bin sofort leserin geworden
    schau doch mal bie mir vorbei
    LG Celine
    http://pink-life-pink-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Spruch und netter Blog!

    Ich glaube, ich folge dir jetzt :)<3

    Lg,

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie Recht du mit dem Spruch doch hast :)

    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Dein Design und überhaupt dein ganzer Blog ist aber auch wirklich nicht schlecht :) Ich warte noch darauf, dass mir eine Freundin ein Banner für den Blog macht... denn so etwas kann ich gar nicht xD

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog öfters besuchen kommst :D Und vielleicht hast du ja sogar Lust auf Gegenverfolgung? Denn eine neue Leserin hast du inzwischen dazu gewohnen ^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gewohnen?! *lol* Ja, wer morgens um 6.00 Uhr schon wach ist, obwohl er eigentlich ausschlafen könnte und sogar noch total müde ist, ist den ganzen Tag nicht auf der Höhe :D Meinte natürlich gewonnen ^^

      Löschen