Samstag, 14. April 2012

GB-Look.

Nun endlich zeige ich euch ein paar Errungenschaften die ich euch schon länger zeigen wollte und zwar Kombiniert in einem Outfit:
Top & Shirt - New Yorker
Rock-H&M
Leggins- C&A
Schuhe - Street `
Und das ganze noch einemal mit einem Colourblockingversuch:

Zur Zeit ist es eines meiner Lieblingsoutfits, weil es einfach superbequem ist und nicht langweilig...auch die Farbkombination finde ich ganz nett :D

Wie findet ihrs?



Kommentare:

  1. sieht super aus! Vor allem das Oberteil gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Das Outfit steht dir hervorragend :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt hübsch aus :)
    ich liebe england ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Uiii finde den Style total cool hab mir selbst erst vor paar Tagen eine Leggings mit Stars & Strips gekauft ♥ Bin jetzt leserin von dir ♥

    AntwortenLöschen