Montag, 16. April 2012

Douglasschönheiten.

Ich war soeben etwas am stöbern als ich mal im Douglasonlineehop vorbei geschaut habe...
Es gab da einfach so niedliche Sachen das ich dachte: Die muss ich euch zeigen !
Schließlich bin ich auch immer dankbar wenn ich bei euch Dinge finde, die ich sonst womöglich nie entdeckt hätte :) Danke dafür.
Hier sind sie nun meine Douglas-Must Haves:
Kosmetiktasche
hier auch in komplett rosa vorhanden ;)
Es gibt auch eine menga andere  süße Täschchen, bei denen ich mir vorstellen kann, man könnte sie auch als Clutch tragen ;)

Bei diesem tollen Geschirr kann der Morgen doch nur gut anfangen....also ich bekomme schon gute Laune wenn ich es nur sehe :) Total kitschig aber schön...Geschirrtuch, Teetasse oder Eierbecher...alles dabei!
Wunderschöne Schlafmasken gibt es auch...ich glaube ich könnte nicht mit einer  schlafen, doch sehen sie toll aus*.*
Habt ihr eine?
Ich habe mich in so einiges verguckt, war lang nicht auf der Seite und dann finde ich so wundervoll Sachen...beim klick auf die Stichwörter kommt ihr übrigens genau auf die Artikel;)

Ist auch was für euch dabei?

Achja und wenn ihr einmal am suchen seit: Bald ist Muttertag! Auch dafür gibt es bei Douglas eine Abteilung, nämlich hier. Es sind wirklich schöne Sachen dabei ;)

Viel Spaß beim stöbern! :)

Kommentare:

  1. Das Geschirr würde ich mir direkt holen, ich liebe bunte Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Geschirr auch total süß :)aber ist ein wenig teuer, oder?

    PS: Danke für den lieben Kommentar, bin jetzt Leser bei dir, mag deine Outfits :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja...teuer ist es...leider :/

    AntwortenLöschen