Mittwoch, 18. April 2012

Endlich hab ich sie!

Lang gewartet mit der Bestellung wie ihr hier lesen könnt, doch Ostern habe ich sie letztendlich doch bestellt und nun endlich ist sie da...
Meine 180er Lidschattenpalette.
Für ca. 22€ habe ich sie mir bei ebay bestellt.
Vorher hatte ich viel gutes aber auch schlechtes gehört....ich muss sagen die Deckkraft ist nicht so gut wie bei anderen Lidschatten von mir, aber mit einer Base völlig ausreichend. Ich meine in welcher Palette hat man schon so eine Farbauswahl zu so einem Preis? Da macht das experimentieren mit den Farben einfach noch mehr Spaß....bis jetzt habe ich nur gewatscht aber vielleicht überzeugt sie mich noch mehr. Es ist auf jeden Fall kein Fehlkauf weil bei diesem Preis habe ich auch nicht mehr erwartet...

Habt ihr auch so eine Palette?
Wie zufrieden seit ihr?

Kommentare:

  1. ich habe eine 120er von amazon, die war teurer und ist ganz gut :).

    guck doch auch mal bei mir rein,ich würde mich sehr freuen. liebe grüße
    http://kimsalome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. nee,aber so einen könnte ich mal schreiben,gute idee <:

    AntwortenLöschen
  3. Die wollte ich auch schon immer unbedinft haben :D
    Vllt hole ich sie irgendwann mal... Vielleicht könntest du ja mal paar Farben swatchen mit und ohne base?
    Würde mich mal interessieren wie "stark" man dioe Farben nun sieht oder vllt ein AMU? :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee...das werde ich in den nächsten Tagen mal machen ;)

      Löschen
  4. oh wow, die farben sind echt alle super hübsch und man kann echt viel damit ausprobieren ^_^
    gute wahl :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wooow, kann ich nur sagen :) Ich habe eine 120er, da sind aber leider keine Nude-Töne dabei ♥
    LG :)

    ~ Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll!!! :)

    Sind aber wenigere knalligere Farben als bei der 120'er ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich heißt es es ist die 120ér Palette plus Nude/Brauntöne ;)

      Löschen