Montag, 27. Februar 2012

Bowlen am Freitag.

Ich habe euch ja schon erzählt was ich am Wochenende gemacht hatte...unter anderem war ich ja Bowlen.
Dort angekommen haben wir festgestellt das genau an diesem Abend Jägermeisterparty war..das heißt es gab eine Stunde Jägermeister umsonst...außerdem so Hawaiketten in orange und ein Gewinnspiel, bei dem ich ein Top und mein Freund  ne Sonnenbrille gewonnen haben....es war echt supermegalustig :D
Wie schlecht ich nun beim bowlen war Interessiertheit euch bestimmt auch noch...ich war zweimal letzte und einmal Sieger. Im Gesamtsieg dann sogar dritte...Mensch wär hätte das gedacht ?!

Hier noch zwei Bilder vom Abend für euch:



1 Kommentar:

  1. ich liebe bowlen ^_^
    kann das richtig gut und freu mich auch jedes mal, wenn wir gehen :)

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen