Mittwoch, 20. Juni 2012

Schlecker-Ausverkauf

Heute habe ich den Tag mit der wundervollen Anna verbracht...ihr könnt sie hier und hier finden ;)
Wir waren bei Fritz Mitte, dm, yoggster und Schlecker außerdem haben wir viel zusammen gelacht...sie ist ein tolles Mädchen und wir hatten einen tollen Tag! :)
. Ich hätte  nicht gedacht das es bei Schlecker überhaupt noch etwas gibt,da der Ausverkauf ja schon eine Weile geht, aber bei uns gab es tatsächlich noch einiges an Kosmetik...zumindest Lippenstifte, Gloss und einige Lidschatten von Manhattan mit zusätzlich 50% Rabatt auf den Sonderpreis. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind und natürlich sofort zugegriffen. Ein wenig bereue ich sogar das ich nicht mehr mitgenommen habe :D Als bei uns damals dm-Ausverkauf war gab es schon nach drei Stunden rein garnichts mehr...
Das alles habe ich für 8,52€  ergattern können... besonderst war ich auf die  Soft Mat Lipcream gespannt weil ich es schon lang testen wolle. Dies habe ich nun getan und muss sagen ich bin begeistert, es macht wirklich tolle Lippen und das ganz ohne Glanz der in jedem Gloss oder Lippenstift vorhanden ist. Ich habe bloß das Gefühl das es die Lippen etwas trocken macht, aber darüber kann ich hinweg sehen ;D Ich werde mir vielleicht noch andere Farben davon holen...
Bei diesem Lippenstift dachte ich erst omg ist der pink, aber nachdem ich ihn geswatscht hatte habe ich mich sofort in die Farbe verliebt*.*

Habt ihr auch etwas im Ausverkauf ergattern können?


11 Kommentare:

  1. matt lipcream <3

    es ging mir genauso als ich es gelesen habe

    AntwortenLöschen
  2. in welchem schlecker in weimar genau ist denn der ausverkauf? :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Schöner Haul :)

    Ich lese immer mal wieder was von diesen matt lipcreams...verdammt^^ ich glaub ich muss mir doch bald mal eine besorgen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gott bin ich neidisch auf den Lippenstift :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Matt Lipcreams sind wirklich toll - habe auch einen in rot. :)
    Und bei Schlecker war ich auch kurz drin, aber habe nur einen Lipgloss gefunden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns haben die ganzen Schlecker leider schon vor Wochen zugemacht... :(
    Ich finde die Sachen auch alle super schön, nur sind sie mir auch immer zu teuer. Aber man darf ja noch träumen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind sie auch oft zu teuer, aber das war einfach ne super Gelegenheit ;)

      Löschen
  7. Och Mensch, du bist soooo süß! Ich hab dich super lieb gewonnen! Ehrlich. Du bist so nett und offen und freundlich!

    AntwortenLöschen