Donnerstag, 26. Januar 2012

Aus eins mach drei...

Auf meinem Heimweg von Arbeit liegt dm und die liebe Conny kann so gut wie nie daran vorbei gehen ohne was zu kaufen...so auch diesmal. Eigentlich wollte ich nur Pflaster für meinen Finger, doch es musste noch ein Gloss und ne kleine Liedschattenpalette sein :D


Das Lipgloss habe ich wegen der Empfehlung von Corinna geholt....
wie sie schon gesagt hat , ist es sehr gut aufzutragen und die Farbe ist sehr Alltagstauglich. Was man aber dazu sagen sollte, es ist sehr klebrig....nicht so mein Ding...leider. Deswegen werde ich es auch nicht so oft wie erhofft tragen....Für mich ein Flop!
Die Lidschattenpalette habe ich mir schon länger überlegt zu holen, weil die Farben gut kombinierbar sind. Dann kam noch die Empfehlung von Victoria  dazu...ihr könnt ja auch mal bei ihr vorbei schauen, denn auf Ihren Bildern erkennt man die Farben ein wenig besser...Ich weiß nicht was mit meiner Cam zurzeit los ist...verschwommene Bilder, Farbverfälschungen und und und... aber zurück zur Palette;) Die Farben lassen sich super auftragen, sind mit einer Base den ganzen Tag haltbar und die Palette ist auch noch günstig(ca.4€)....Ich glaube es ist mein neues Lieblingsprodukt:)

Kommentare:

  1. die palette muss ich mir auch holen..:D tolle farben.! :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für´s verlinken! :)
    Wenn man den Lipgloss in Verbindung mit einem Nude-Lippenstift benutzt merkt man das klebrige nicht so sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui. Danke für den Tip :) Ich probier es aus ;)

      Löschen
    2. und es hilft wirklich ein bisschen :)

      Löschen